Das sind Les Bon Vivants

Es war einmal vor langer Zeit eine Schülerband. Daraus entwickelte sich später Les Bon Vivants – und uns gibt es noch heute. Viele der heutigen Bandmitglieder machten schon im Alter von 14 Jahren miteinander Musik. Ja, manche kennen sich schon seit dem Kindergarten. Heute (wir haben alle die 30er-Marke geknackt) sind wir gute alte Freunde, die sich jeweils donnerstags in unserem Bandraum, einem kleinen Luftschutzkeller in Wollerau, treffen und Musik machen.

Ursprünglich eine reine Ska-Band, bedienen wir heute eine breite Palette an Musikgenres. Von Pop über Rock, Punk bis hin zu Reggae, Latin und natürlich Ska, gehören viele Stilrichtungen zu unserem Repertoire. Das für uns einzige Kriterium bei der Songauswahl ist: Wir wollen Musik machen, die uns und euch Spass macht.

Und so sind wir aufgestellt:

RahelGitarre, Gesang
DannyGesang, Party-Tier
SteSchlagzeug
AndyBass
ManuAkkordeon, Synthesizer
SteiniTrompete
FäbeTenorsaxofon, Gitarre